Lingen 2023: 

Tag 1: V1 (Klassensieger und Anw. Dt. Ch.VDH)
Tag 2: SG 2

Weser Ems bellt...
Internationale Rassehundausstellung Hude-Wüsting am 03.08.2019

Von dem Richter Jochen Eberhardt (D) bekommt Chandu heute ein vv1 und wird damit Jüngstensieger Hude-Wüsting 2019. Gut gemacht, mein Kleiner!


 

Internationale Ausstellung Hannover 2019, 06.07.2019

Chandu meistert sein Ausstellungsdebut in der Jüngstenklasse mit Bravur. Er läuft und präsentiert sich für sein Alter schon sehr, sehr gut. Das (längere) Stehen müssen wir zwar noch etwas üben, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit noch nicht mal sieben Monaten muss die Geduld halt noch etwas wachsen.
Chandu bekommt von dem Richter Laurent Pichard (CH) heute ein vv2 und wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Motte!


 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld