E-Wurf Herbst/Winter 2023

Ivy und Rocket
aka.:

Jua Manyoya's Delali x Ch Black Forest Goblins From Dusk Till Dawn

 


E-Wurf-Tagebuch

...von der Läufigkeit, über die Trächtigkeit bis hin zur Geburt 
und den ersten Lebenswochen der kleinen wilden Buschdinger ...


24.11.2023

In den frühen Morgenstunden hat Ivy fünf wunderbare Welpen geboren, eine rot-weiße Hündin, einen rot-weißen Rüden und drei schwarz-weiße Rüden. Mama und Babys sind wohlauf. 

Die Welpen sind alle bereits vergeben.

Da ich es erfahrungsgemäß während des Wurfes kaum schaffe, die Homepage upzudaten und das meist erst im Nachhinein tue, hier der Link zu meinen Social Media Profilen, auf denen es deutlich aktueller zugeht: 

Instagram

Facebook 1

Facebook 2

26.09.2023

Wir waren heute Rocket besuchen ;-)

Ivy war total selbstbewusst und wusste genau, was es zu tun galt. Und Rocket natürlich sowieso. Ende Oktober wissen wir, ob die beiden einfach nur ne gute Zeit hatten oder ob es in einigen Wochen neue kleine Sonnenfelle auf dieser Welt geben wird.

Die Zeit des Hoffens und Bangens hat also offiziell begonnen!

19.09.2023

Es ist soweit!! 

Ivy ist läufig und die Spannung steigt ;-)

JUNI 2023

Die Wahl des Deckrüden ist getroffen! :-)

Rocket (aka. Black Forest Goblins From Dusk Till Dawn) wird der Auserwählte sein. 

Ivy und Rocket haben sich auf der Ausstellung in Lingen im Frühjahr 2023 und auf der ZZP in Köln im Sommer 2023 bereits kennenlernen und beschnuppern können. 

Rocket ist ein wunderschöner, sehr sportlicher rot-weißer Rüde im Besitz von Anna und Christian Eckl und charakterlich ist er einfach ein totaler Schatz! Ich habe mein Herz auf jeden Fall schon mal an ihn verloren, Ivy überlegt noch ein bisschen - aber ich denke, sie ist nicht abgeneigt! 

 

 

Januar 2023

Wir planen Ivy im Herbst diesen Jahres belegen zu lassen und nehmen nun die Zuchtzulassungsprüfung und auch die Deckrüdenauswahl langsam aber sicher in Angriff!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld