20
Ju
Halbzeit - Ernährungsberater für Hund und Katze mit Schwerpunkt BARF
20.07.2020 10:41

- ACHTUNG diese Blogartikel könnte Spuren von Werbung beinhalten! -

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem, wenn man Spaß hat ;-)

Der erste Block meiner Ausbildung "Ernährungsberater für Hund und Katze mit Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon" ist nun bereits geschafft. Am 04.07.2020 hatte ich meine erste Prüfung, die ich mit 96,2% (von erforderlichen 80%) bestanden habe. Ganz schön aufregend kann ich euch sagen!

Ich bin superfroh, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Es ist umfangreich und es ist auch schwierig - aber es ist einfach MEINS und macht mir einen Heidenspaß! Zeit, eine Lanze zu brechen für unsere Dozentin in Block 1: Nadine Wolf. Nadine ist selbst Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin, sie führt den sehr bekannten Barfblog (https://www.der-barf-blog.de) und ist Autorin des Buches "Das BARF Buch", außerdem hat sie neben all dem Wissen einen tollen Humor und ihre Leidenschaft fürs Thema spring absolut über! Mich hat sie jedenfalls angesteckt (noch mehr als sowieso schon).

Nach der Sommerpause geht es weiter mit Block 2 und Swanie Simon als Dozentin. Das wird noch mal ne ganz schöne Nummer und ich kanns kaum erwarten!

Swanie dürfte allen Barfern unter euch ein Begriff sein. Vor mehr als zehn Jahren habe ich mir mein erstes Barfwissen mit ihren tollen Barfbroschüren angelesen. Ihre Broschüren begleiten mich bis heute zu jeder Trächtigkeit und Welpenzeit. Sie ist die Koryphae schlechthin, wenn es ums Barfen geht, ebenfalls Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin, Kräuterexpertin und auch in TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ausgebildet Ich freue mich unglaublich darauf, von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und all dem Wissen bald noch mehr profitieren zu können. Mehr von Swanie findet ihr zum Beispie lunter www.drei-hunde-nacht.de (früher barfers.de) und natürlich auch bei DHN, ihrem Shop (https://barfshop.de/de/).

Falls euch mein Ausbildungsgang interessiert, ihr vielleicht sogar selbst Interesse daran habt, könnt ihr euch das ganze hier näher ansehen: https://www.thp-schule.de.

So und für heute reichts dann mal mit Angeberei und WERBUNG. Genießt den Sommer und knuddelt eure Herzenshunde!

 

Abschiede und Neuanfänge

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld