21
Ju
CHANDU
21.07.2019 09:33

Wenn ich mich hier so durch die Seiten klicke, fällt mir auf, dass ich bisher viel zu wenig Chandu-Bilder mit euch geteilt habe. Das wird heute nachgeholt.

Er wird so schnell groß, dass ich doch unbedingt ein paar "ältere" Bilder hier verewigen möchte. Es geht los mit seinem allerersten Welpenspieltreff. Auf den Bildern ist er neun Wochen alt. Dann machen wir einen kleinen Sprung zu einem Shooting von und mit Angelika und Hartmut Joswig. Wenn ich mich recht erinnere ist Chandu hier ca. 14 Wochen alt. Wir haben uns für dieses Shooting bei Basenjibekannten in der Nähe getroffen, Chandis Spielgefährte ist Aaron (Mutabaruga's XP Steele Pules). Aaron ist ca. 2 Wochen älter als unser Kleiner und auch eine echte Schönheit, nicht wahr?

Ganz am Ende gibt es dann noch ein paar aktuellere Fotos, die am 06.07.2019 am Rande der IRA Hannover entstanden sind.

Und jetzt halte ich die Klappe und wünsche euch viel Spaß mit den Bildern:

 

Dumme Basenjis?
Richter mit Humor

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld