Thando's Akiro, geboren 31.05.2010, Dt. Jgd. Ch. VDH, Bundesjugendsieger 2011, ist am 08.09.2012 im Z.U.L.U. e.V. (Züchter und Liebhaber des afrikanischen Urhundes) uneingeschränkt zur Zucht zugelassen worden und steht nun als Deckrüde zur Verfügung.

Akiro liebt es, auf der Rennbahn zu flitzen und sich dort so richtig auszupowern. Seit Sommer 2013 verfügt er über seine Rennlizenz, so dass er auch an offiziellen Rennen teilnehmen darf.

Akiro ist ein typvoller eleganter und feingliedriger Rüde mit ausdrucksstarker Mimik. Er zeichnet sich besonders durch sein ausgeglichenes Wesen und seine Freundlichkeit zu allen Menschen aus. Akiro ist zu Hause sehr verschmust und steckt natürlich unterwegs immer voller Energie. Er liebt es zu rennen und mit anderen Hunden zu toben.

Akiro hat eine sehr enge Bindung an seine Menschen und bleibt selbst im größten Trubel gelassen.

Akiro ist 43cm groß und wiegt 10,6 kg.

Pedigree:


powered by Beepworld